Samstag, 22. April 2017

Wer will fleißige Handwerker seh´n?

In den letzten Tagen hat unser Saal eine neue Wand bekommen. Angelehnt an einen Originalausschnitt der Klagemauer in Jerusalem wurde eine Holzverkleidung angebracht und die Elektrik erneuert. Danke für eure Unterstützung: Bernhard und Alex ;-)

"Mit meinem Geist habe ich ihn erfüllt; ich habe ihm Weisheit und Verstand gegeben und ihn befähigt, alle für den Bau erforderlichen handwerklichen und künstlerischen Arbeiten auszuführen. Er kann Pläne entwerfen und nach ihnen Gegenstände aus Gold, Silber oder Bronze anfertigen; er hat die Fähigkeit, Edelsteine zu schleifen und einzufassen; er versteht sich auf das Bearbeiten von Holz und auf viele andere Arten von Kunsthandwerk." (2. Mose 31)


Gold, Silber und Edelsteine haben wir nicht, aber ein einzigartiges Kunststück und darüber freuen wir uns sehr. DANKE!