Freitag, 12. Juni 2015

vorletztes Jüschuwochenende

Es ist mal wieder Freitag und bald rückt unsere Jüngerschaftsschule an. Morgen werden wir den ganzen Tag in Bautzen sein, denn wir feiern unseren Freundestag zum 25jährigen Bestehen unseres Vereins.
Wir starten mit einem Festgottesdienst in der St.Michaelis-Kirche in Bautzen. Nach dem Gottesdienst wird es dort auch einen Mittagsimbiss geben. Am Nachmittag kann man sich in der Begegnungsstätte Schmiede an unterschiedlichen Ständen einen Überblick über unsere Vereinsarbeit und die unterschiedlichen Arbeitsbereiche holen. Wer uns also noch nicht so gut kennt, kann sich da informieren.

Aber auch der Rückblick auf die vergangenen 25 Jahre kommt an den Stationen keinesfalls zu kurz, so dass man gemeinsam mit anderen auch vor Fotowänden und -präsentationen in Erinnerungen der guten alten Zeit schwelgen kann.

Und wer einfach nur mit anderen Besuchern oder unseren Mitarbeitern quatschen möchte, der kann das bei einem Stück Kuchen und einem Kaffee auch gern tun.

Außerdem wird es einige kleinere Überraschungen geben.

Um 15.30 Uhr werden wir uns wieder in der St.Michaelis-Kirche zum Abschluss des Tages treffen.