Donnerstag, 19. Januar 2017

1. Lkw 2017

Heute konnten wir bei -15 Grad einen Lkw mit Hilfsgütern beladen. Der soll in den nächsten Tagen die 1400 Bananenkartons in der Ukraine entladen. Wir sind sehr dankbar für alle praktische und finanzielle Unterstützung. Jetzt beten wir um Schutz für die Fahrt und Segen bei der Verteilung der Hilfsgüter.




Freitag, 13. Januar 2017

Frühlingsbasteln

Bei diesem Wetter ist ein Blick ins Frühjahr gut. Wir laden alle Bastelfreudigen und Interessierten herzlich zu einem Bastelabend am 23. März um 19.30 Uhr ein:

Samstag, 7. Januar 2017


Winterliche Grüße aus Tauscha. Wir wünschen euch allen ein gesegnetes neues Jahr und ermutigende, tröstende und leitende Begegnungen mit Jesus.
Wir würden uns freuen euch irgendwann zu einer Veranstaltung bei uns zu sehen- alle Infos dazu gibts auf unserer Webseite: http://bsruthtauscha.blogspot.de/