Montag, 22. August 2016

Kanurüstzeit 2016

Zum Beginn der Ferien mussten wir leider zwei Rüstzeiten absagen. Jetzt, im August, konnte unsere Kanurüstzeit stattfinden.
Gemeinsam konnten wir in dieser Zeit das Leben als Wasserwanderer genießen. Neben den Kanu-touren hatten wir ausreichend Zeit für gemeinschaftliches Kochen, Volleyballspielen, Spaziergänge oder entspannen.
Mittags gab es eine Andacht. Thematisch hatte alles mit Wasser zu tun...zur Reinigung, als Quelle, als Gefahr und so weiter.  Die Zeit in den Schleusen nutzen wir mit unserer Gitarre um Gott zu loben. Wir sind dankbar für alle Bewahrung, Gebetszeiten, Gespräche und neue Glaubensentscheidungen. Danke auch an alle Mitarbeiter, die diese Zeit so toll gestaltet haben.

Hier ein kleiner bildhafter Eindruck:

https://goo.gl/photos/uhWGk514SfQBhPv67