Freitag, 28. August 2015

Jüschu- Start!

Herzliche Einladung zu unserer Jüngerschaftsschule, die im September in eine neue Runde geht. Möchtest du weitere Schritte in deinem Glaubensleben gehen? Mit dieser einjährigen Schule möchten wir junge Menschen im Glauben und in ihrer Beziehung zu Jesus Christus ermutigen. Wir treffen uns einmal im Monat für ein Wochenende. Mitfahrgelegenheiten gibts aus den unterschiedlichsten Richtungen.
Wir freuen uns auf euch! Weitere Infos hier:

Montag, 24. August 2015

Versenkt!

Unsere neue Kläranlage ist an Ort und Stelle- im Garten versenkt. Jetzt müssen die Abschlußarbeiten gemacht werden. Wir warten auf die Einweisung bzw den Hausanschluß. Dankbar sind wir über die gute Zusammenarbeit mit der Firma Wertec/ Chemnitz und Eberherr/ Tauscha.








Freitag, 21. August 2015

Bilder Männer Kanu- WE

Ein Sprichwort lautet: "Männer werden 7 Jahre alt, danach wachsen sie nur noch." Wenn man die Bilder anschaut, kann man sich denken, dass da viel Blödsinn im Spiel war und wir hatten auch richtig Spaß dabei. Es war ein tolles Männer- Wochenende. Aber wir haben auch über Gott, unseren Platz in der Gemeinde, den Streß im Alltag und wie wir in alldem in Kontakt mit Jesus sein können gesprochen. Außerdem gibt´s viele tolle und authentische Männer in der Bibel, die uns ein Beispiel sind. Rundum eine geniale Zeit- mit super Männern.

Donnerstag, 20. August 2015