Mittwoch, 12. März 2014

Jüschu & LKW

 Dieses Wochenende trifft sich wieder die Jüngerschaftsschule. Am Samstagabend findet ein Lobpreisabend statt zu dem ihr herzlich eingeladen seid- 19.30 Uhr geht´s los.

Gestern und heute konnten wir wiedermal einen LKW beladen, der in diesem Moment in die Ukraine starten wird. Der erste Teil der Ladung wurde in Cranzahl/ Erzgebirge geladen und bei uns wurde die Ladung komplettiert. Wir hoffen und beten, der der LKW in wenigen Tagen gut im Stützpunkt "MIR" in Ozhenino ankommt und die Hilfsgüter an viele Bedürftige im Land weitergegeben werden können.

Wir laden auch ein zum Gebet für die Menschen der Ukraine, die fast täglich in den Schlagzeilen ist.
Beten wir dafür, daß die Menschen durch alle Hoffnungen und Befürchtungen hindurch Jesus als den erkennen, der tatsächlich alle unsere Hoffnungen erfüllen wird, aber auch unser Halt sein will, wo Ängste und Befürchtungen uns quälen wollen!