Mittwoch, 6. November 2013

Mitarbeitertreffen

Am letzten Wochenende trafen sich über 50 haupt- und ehrenamtliche Mitarbeiter um die verschiedenen Silvesterrüstzeiten vorzubereiten. Wir sind sehr dankbar für alle, die sich mit ihren Gaben und Fähigkeiten einbringen. Nur so ist es möglich, dass wir 5 Rüstzeiten organisieren und anbieten können.
Es wird zwei Teenierüstzeiten (13-19 J.) geben- in Bautzen und Großhartmannsdorf, eine Jugendrüste (15-25 J.) in Tauscha, eine Rüstzeit für Erwachsene ab 25 Jahren in Krummenhennersdorf und eine Rüstzeit für Familien in Hohenfichte.
Am Sonntag feierten wir gemeinsam Gottesdienst nach den Worten des Apostel Paulus: "Wie ist es denn nun, liebe Brüder? Wenn ihr zusammenkommt, so hat ein jeder einen Psalm, er hat eine Lehre, er hat eine Offenbarung, er hat eine Zungenrede, er hat eine Auslegung. Lasst es alles geschehen zur Erbauung!"- 1. Kor. 14, 26