Montag, 10. Dezember 2012

Jüschu- Themen

Die Themeneinheiten der letzten beiden Jüngerschaftsschul- Wochenenden kann man sich online anhören.

Referent: Jürgen Werth/ Kirchenwochenarbeit Bautzen
Thema: Charakterveränderung

Referent: Michael Fischer/ Teen Challenge Deutschland
Thema: Berufung

Die Predigten zu den jeweiligen Lobpreisabenden sind auch dort nachzuhören.
Künftig wollen wir über cross.tv auch weitere Themeneinheiten veröffentlichen.
Wir wünschen Segen beim Hören und Gnade beim Umsetzen des Gehörten, denn Gottes Wort sagt uns:

"Aber es reicht nicht, nur auf die Botschaft zu hören - ihr müsst auch danach handeln! Sonst betrügt ihr euch nur selbst. Denn wer ihr nur zuhört und nicht danach handelt, ist wie ein Mensch, der sich im Spiegel betrachtet. Er sieht sich, geht weg und vergisst, wie er aussieht.
Wer aber ständig auf das vollkommene Gesetz Gottes achtet - das Gesetz, das uns frei macht - und befolgt, was es sagt, und nicht vergisst, was er gehört hat, den wird Gott segnen." (Jakobus 1, 22-25)

Hier ist der Link zu cross.tv
http://de.cross.tv/profile/598460?go=audio