Dienstag, 30. Oktober 2012

Mitarbeitertreffen

Am vergangenen Wochenende trafen sich über 50 Mitarbeiter, die die bevorstehenden Silvesterrüstzeiten vorbereiteten. In den gemeinsamen Lobpreiszeiten und unter Gottes Wort konnten wir uns neu auf unseren Herrn ausrichten. Da wir alle aus verschiedenen Konfessionen kommen, wollen wir das suchen, was uns verbindet: JESUS.
Ingesamt sind zu den Silvesterrüstzeiten über 70 Mitarbeiter involviert und wir sind sehr dankbar für jeden, der sich einbringen kann und will.
Auf allen Rüstzeiten gibt es noch freie Plätze. Hier der Überblick.

27.12.-02.01.:
Silvesterrüstzeit für Teenies (13-18 J.) in Bautzen- noch 15 freie Plätze

27.12.-02.01.:
Silvesterrüstzeit für Teenies (13-18 J.) in Großhartmannsdorf- noch 10 freie Plätze

27.12.-02.01.:
Silvesterrüstzeit für Jugendliche (16-25 J.) in Tauscha- noch 15 freie Plätze

28.12.-02.01.:
Silvesterrüstzeit "25plus" (25-40 J.) in Höfgen (bei Grimma)- noch 5 freie Plätze

28.12.-02.01.:
Silvesterrüstzeit für Familien in Hohenfichte - noch Platz für 2 Familien