Donnerstag, 25. August 2011

Pläne

Auch im nächsten Jahr möchten wir gerne wieder Jugendrüstzeiten anbieten.
Die nächste findet über den Jahreswechsel vom
27.12. 2011 - 01.01 2012 (Info´s)statt.

Für 2012 sind vorerst 2 Rüstzeiten geplant:
16. - 20. Mai 2012 (Himmelfahrt) und
20. - 26. August 2012

Herzliche Einladung auch zu unserer Mitarbeiterschulung (Flyer) vom 18. - 21. Oktober in Hohenfichte und zum Seelsorgeseminar (Flyer) ab November in Tauscha.
Auch bei der Jüngerschaftsschule (Flyer), die Ende September beginnt, gibt es noch wenige freie Plätze.
Gleich auf der rechten Seite gibt es einen Link zur Direktanmeldung.

Mittwoch, 17. August 2011

Lebenszeichen

Gegen Ende der Ferien kehrt auch bei uns wieder der Alltag ein. Putzen, Wäsche waschen, Gartenarbeit, aber auch die Planungen für die verschiedenen Silvesterrüsten stehen an. Nächste Woche findet bei uns die Dienstbesprechung der Teeniearbeit statt, dann wollen wir auch über unsere Pläne fürs nächste Jahr sprechen.


Freitag, 12. August 2011

Sommerrüste

Schade, leider ist jetzt unsere Sommerrüste wieder vorbei. Aber wir sind dankbar für eine gesegnete Zeit. Wie könnte man unsere Zeit noch beschreiben? Vielleicht so:
Essen, Männerabend, Lobpreis, DOG, Tischtennis, Frauenabend, Lachen, Basteln, Nachdenken, Blödeln, Spiele, Bibel, Volleyball, musizieren, Discofox, Wikingerschach, POI, Klopapier, Lesen, echte Freunde, Sch´ti, Tränen, perfekte Männer, Segen, segnen, Abschied ... bis zum nächsten Mal (zur Silvesterrüste).
Hier noch ein paar Eindrücke:















Samstag, 6. August 2011

Morgen...

...am Sonntag geht es los. Unsere Sommerrüstzeit beginnt. Wir freuen uns auf die Mitarbeiter und Teilnehmer, die wir bei uns begrüßen dürfen. Wir hoffen auf gutes Wetter und beten, dass es eine gesegnete Zeit wird.