Dienstag, 28. Juni 2011

Jüschu- Finale

Bald ist es soweit- zum letzten Mal trifft sich die neunte Jüngerschaftsschule in Tauscha. Diesmal gibt es eine Prüfung und die Schüler gestalten den Abschlußgottesdienst gemeinsam aus- wir sind alle gespannt und jeder ist herzlich dazu eingeladen- Samstagabend, 19.30 Uhr.

Nach der Sommerpause im September beginnt wieder eine neue Jüschu:
Mitfahrgelegenheiten gibts aus verschiedenen Richtungen: Chemnitz, Zwickau, Bautzen, Dresden, Cottbus, Gera .... jeder ist herzlich eingeladen.


Freitag, 17. Juni 2011

Wochenende

In den nächsten Tagen findet bei uns ein Gemeindewochenende statt. Über 30 Musiker treffen sich bei uns, um Austausch & Gemeinschaft, Lobpreis- und Gebetszeiten miteinander zu haben.

Mittwoch, 15. Juni 2011

Treppenhaus

Bei der Renovierung in unserem Treppenhaus haben wir die Lücke zwischen dem Flur und dem Speiseraum "geschlossen". Neue Fliesen wurden verlegt, teilweise mussten wir Putz ausbessern und zum Schluss wurden die Wände mit Strukturputz verschönert.
Wir sind immer wieder dankbar, dass wir auch hier durch ehrenamtliche Helfer unterstützt werden- DANKE.