Montag, 30. Mai 2011

Jüschu-WE

In den nächsten Tagen werden die Fliesenarbeiten im Treppenhaus zu Ende gebracht.
Dann muss nur noch der Strukturputz an die Wand- und fertig ist unser neugestalteter Hausflur.
Am Freitag beginnt dann das vorletzte Jüschuwochenende für diesen Kurs. Am Samstagabend ist wie immer der Lobpreisabend- herzliche Einladung dazu!

Mittwoch, 25. Mai 2011

Freundestreffen & Gemeinschaftstag

Letzten Samstag fand bei herrlichem Wetter unser Freundestreffen statt. Viele unserer Unterstützer waren da und wir haben uns über die Gemeinschaft mit ihnen, die Gespräche und den Austausch gefreut. Mit ein paar Bildern haben wir Einblick in unsere Arbeit gegeben....



Am Montag haben sich alle hauptamtlichen Mitarbeiter zu unserem Gemeinschaftstag hier getroffen. Nach Andacht und Gebetszeit konnten wir über verschiedene Arbeitsbereiche austauschen und beten.

Sonntag, 8. Mai 2011

Jüschu

In der nächsten Woche stehen wieder ein paar Arbeiten im Haus an.
Freitag erwarten wir unsere Jüngerschaftsschüler. Nikolaus Franke vom Weissen Kreuz wird uns zum Thema Sexualethik lehren: Beziehungsetappen, Sexualität, Singlesein, Salz- und Lichtsein auf diesem Gebiet sind einige der Kernpunkte. Leben praktisch gestalten und Umgang mit Herausforderungen- dazu laden wir zu einem offenen Jüschutag ein- jeder Interessierte ist herzlich eingeladen und kann kommen (bitte anmelden).
Samstagabend ist wie immer ein Lobpreisabend. Pfarrer Matthias Franke wird den Abend mitgestalten.

Freitag, 6. Mai 2011

Maiwochenende

Von heute bis Sonntag findet ein Hauskreiswochenende statt- junge Leute aus Leipzig werden bei uns zu Gast sein. Das Wetter ist perfekt, der Grill steht bereit und der Garten lädt zum entspannen ein.